Donnerstag, 27. März 2008

"PENG"

Auch wenn sie aussah wie ein Ball. Und auch dafür eine richtig schöne Grösse hatte. Es war halt keiner - sondern eine Lampe. Und die ist - statt einfach schön aufzudopsen und wieder hochzuspringen - auf dem Boden zerdeppert.
Dank schon etwas vorhandener Müdigkeit und einem kleinen Schreckensschrei von mir, war dann erstmal Herr Junior auch fast nicht zu beruhigen. Hat doch bitterlichst Tränen vergossen. Aber beim Spaziergang danach war dann doch wieder alles vergessen (welch Wunder bei gefühlten hundert Tausend riesiger Pfützen und zwei Hundis im Schlepptau).

Und trotzdem war es ein toller Morgen mit Freunden, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Und ein Hoch auf den Schweden - denn es war zum Glück "nur" eine Designer-Lampe von dort.

Keine Kommentare: