Sonntag, 16. März 2008

Ein bisschen verrückt

Ja, das muss man sein. Und das sind wir auch. *g*
Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir einen tollen Kinderfahrradanhänger von Chariot gekauft. Das Gefährt wurde für gut befunden und auch fleissig genutzt. Was uns zu unserem Glück aber noch fehlte waren Buggyräder um noch mobiler damit zu sein. Kein "muss" aber ein "kann".
Also eine Runde im Internet gesurft, vielleicht gibts die Dinger ja irgendwo auch in günstig. Und da war er: ein Traum-Chariot. Gerade zweimal benutzt und das ganze zum Schnäppchenpreis (sofern man das bei Chariotpreisen überhaupt sagen kann *lach*). Gesagt, getan. Dort angerufen. Es gab schon jede Menge Interessenten - aber noch nichts festes. Kurz nochmal mit dem Grossen gesprochen. Und ja, wir wollen ihn!!!
Also haben wir jetzt zwei Kinderfahrradanhänger. Aber immer noch keine Buggyräder. (Aber immerhin ein Joggerset ;-) ).

Keine Kommentare: