Samstag, 15. Januar 2011

Was lag denn heute in der Luft?

Uns wurde mehrfach die Vorfahrt genommen, frech vor uns in "unsere" Parklücke eingeparkt, undsoweiterundsofort. Und zu guter Letzt haben wir uns natürlich auch noch ordentlich angezickt. *grmpf* Die Stimmung hat sich übertragen...

Aber egal. Das Päckchen für ein kleines Christkindchen ging heute endlich auf die Reise, das Schlafhütchen hat einen neuen Fahrradhelm (in der Jugendausführung, kleiner Dickschädel halt *g*), leckere Sushi-to-go entdeckt und der Starbucks-Kaffee war auch wieder mal *mmmh* lecker. Und ... vertragen haben wir uns natürlich auch wieder. ;-)

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Ich bilde mir ein, dass an solchen Tagen mein Auto unsichtbar wird. Weil es dann an solchen Tagen wirklich oefter passiert, dass ich nicht gesehen werde.