Sonntag, 6. April 2008

Der Beweis

Eigentlich zwei Tage zu spät - weil Hochzeitstag ist ja schon vorbei... Aber wir haben es endlich in den Kaisergarten geschafft. Dank kurzfristig vorgezogenem Mittagsschlaf (da Junior Dauer-Knaatschig, "Maaaaaammmmmiiiii"-meckernd und augenreibend) haben wir es dann auch nur in den Sonntag-Nachmittäglichen-Gut-Wetter-Trubel geschafft. Aber schön wars trotzdem!

Und auch wenn Junior fast die ganze Strecke so zurückgelegt hat:



Er kann es auch anders! (Man beachte vor allem das angespannte "ichkannsundbinsostolz"-Gesicht)



Und weil diverse junge Mädels sich auf sein tolles Gefährt gestürzt haben und gleichweg entführen wollten, wurde es selbst beim Schafe füttern nicht mehr aus der Hand gegeben. Sicher ist sicher!

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Kaisergarten in Oberhausen? Da fahren wir auch gerne hin- in letzter Zeit zieht es uns allerdings öfter nach Duisburg in den Landschaftspark...ach ja...wenn die Kinder dann plötzlich schon so groß sind!!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Ja, genau der! :-) Im Landschaftspark waren wir schon länger nicht mehr. Sollten wir aber auch mal wieder machen. Denn eigentlich sind wir da ziemlich gerne (siehe auch "Heute vor 5 Jahren", das Bild ist auch dort entstanden :-))
LG
Elke