Sonntag, 20. April 2008

Von jetzt auf gleich

Vor 4 Monaten hat Junior sein Laufrad bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es musste überall mit hin - allerdings war es die ganze Zeit ein Lauf-Rad bzw. Schiebe-Rad. Die besten Überredungsversuche haben nichts genutzt. Draufsitzen war nicht drin. Die letzten Wochen stand es nun fast unbeachtet in der Garage - denn er hatte den Roller für sich entdeckt.

Heute morgen wollten wir in einen kleinen Tierpark (Doris, ja wieder in denselben :-) ). Und ich hab ihn einfach mal gefragt: "Mit dem Roller oder mit dem Laufrad". Junior mit strahlen im Gesicht: "Laufad". Wir runter zur Garage, er setzt sich drauf und - FÄHRT! Einfach so. Er hat die komplette Strecke im Park so zurückgelegt und hat es echt schon richtig gut im Griff.

Ich sag nur: Kommt Zeit, kommt LaufRatd... Man sollte nie ungeduldig werden. *lach*

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Auf die Idee sind wir heute garnicht gekommen, wir waren mal wieder im Landschaftspark...war aber ziemlich voll wg. Event!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Der Kaisergarten war auch wieder richtig voll. Wir haben zum Glück schon so früh dort, das wir den ganz grossen Ansturm erst bei der Abfahrt mitbekommen haben. Schönes Wetter halt...
Wir vergessen in der Planung z.Zt. immer den Landschaftspark. Nach dem Motto: Hauptsache Tiere ;-)

LG
Elke