Freitag, 4. April 2008

Igendwie hatte ich mir das anders vorgestellt...

...den 5. Hochzeitstag. Vergessen tut Mann den ja noch nicht ;-)


Aber dann hat Junior ja schon letzte Woche mit Magen-Darm angefangen. Seit gestern ist dann Frau Schlafhut auch dabei. Das geplante leckere Frühstück in unserem Lieblingshafen ist dann auch ins Wasser gefallen, da wir bis knapp 10 alle zusammen rumgekuschelt haben.


War allerdings auch gut so, weil beide wieder ein wenig schlapp sind. So haben wir dann zu Hause gefrühstückt, nach ein kleiner Heulattacke von Junior beim Bäcker, da es heute erstmal kein kleines Brötchen gab (weiss der Teufel nach welchem System die Verkäuferinnen die verteilen). Aber ich wette seit heute bekommt er IMMER eins, das vergessen die nicht so schnell und es gab dann auch ruckzuck noch eins ;-)


Na jedenfalls stelle ich mir so einen Hochzeitstag nicht vor, aber dafür ist der Tag heute ein supertoller Familientag geworden, so richtig gemütlich mit viel kuscheln, spielen, schlafen und zur Krönung gibts dann heute Abend als Menü: Kartoffel-Pü, sonst nix für unsere Kranken hier!


Wenn das kein toller Tag ist, ich möchte nicht tauschen...;-)





1 Kommentar:

Schlafhut hat gesagt…

Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen. Ausser: Grosser, ich hab dich ganz doll lieb! *knuddels*