Freitag, 18. April 2008

Gut das ich die dabei hatte...

...denn Pflaster gehören zum Glück (noch) nicht zu unserer häufig benutzten Grundausstattung. Um genau zu sein: es war das erste Mal, das ein solches zum Einsatz kam (die letzte etwas blutigere Angelegenheit, die nun auch schon 1 1/2 Jahre her ist, benötigte da leider eine grössere Kompresse mit dazugehöriger Binde :-/).




Beim betrachten der Bilder könnte man fast vermuten, das ich die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge hochgeladen habe. Aber es stimmt schon. Dieses Bild ist Stunden später entstanden - nach einer genüsslichen Rummatscherei in der roten Grütze. Das dazugehörige Fotos des Gesichts erspare ich mir... ;-)



Und mal abgesehen davon, das es ja auch die andere Hand war. *lach*

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich dachte schon, es sei eine allergische Reaktion auf das Pflaster! Wir sahen gestern nach dem Pflaumen essen ähnlich aus!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Stimmt. Das hätte es auch sein können. Aber zum Glück geht diese Färbung ja doch recht schnell wieder ab.
Pflaumen sind da ja leider hartnäckiger. *lach* Aber dafür sooo lecker.
LG
Elke