Montag, 21. April 2008

Geteilte Freude

Eigentlich sollte ich gerade im Kreis hüpfen vor Freude. Heute morgen kam der langersehnte Anruf: Junior hat ab August einen KiTa-Platz. Und sogar in einer von uns favorisierten KiTa.
Aber... Ja, was aber? Der Bauch spielt jetzt verrückt.
Zum einen hatten wir einen Platz ab März in Aussicht. Das wäre zwar spät, aber immerhin. Und wenn man sich im Kopf schon darauf eingeschossen hat. Auch mit allem drumrum (also Arbeit und Co.).
Tja, und dann sind es nur noch 3 Monate bis zur Kindergartenzeit... Die vergehen so schnell! *kleineTräneverdrück*

Ich glaub ich muss erst noch eine Nacht drüber schlafen. Dann freu ich mich bestimmt richtig drauf.

Kinder werden gross... ;-)

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich habe mir damals auch viele Gedanken gemacht...und dann konnte ich nicht mal dabei sein, weil die kleine Schwester geboren werden wollte!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Puh, das ist aber auch hart!
Und wie wars im nachhinein?
LG
Elke

tante liesbet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.