Sonntag, 27. April 2008

Ein rundrum schöner Tag...

  • begonnen mit einem super gemütlichen Frühstück (und dieser Latte Macchiato schmeckt bei einem lauen Frühlingslüftchen noch viel besser wie sonst!)

  • Mittagspäuschen früher als gedacht, da Junior heute schon sehr früh in den Mittagsschlaf gestartet ist

  • Balkonkästen neu bepflanzt - hach schön!

  • Junior kommt das erste Mal nach dem Mittagsschlaf alleine aus dem Schlafzimmer

  • Fahrradtour bei tollem Wetter

  • das erste Eis vom Italiener in dieser Saison

  • gemütlich ins Gärtchen - einfach mal zum Beine hochlegen. Noch so ganz ungewohnt

  • Und im Gärtchen dann soviel in voller Blüte... Wenn man den Acker von vor ein paar Wochen kennt, der weiss warum ich so begeistert bin *


  • Hach, ist das nicht schön! Bin ja mal schon gespannt, ob wir auch ordentlich Äpfel ernten können... ;-)



    Heike, Du hattest recht. Die Ähnlichkeit ist gravierend!

    1 Kommentar:

    Heike hat gesagt…

    Ja, ist eine Birne.
    Schwarze Staubgefäße und die Blattform passen.
    Schön, Deine Kinderdönekes ... das versetzt mich immer gleich 10 Jahre zurück.
    Schade, daß wir damals noch kein Internet hatten.

    Schöne Grüße - Heike