Sonntag, 17. Januar 2010

Eeeendlich

Hat das Kinderzimmer Farben an den Wänden. Juchuuu!

Ein dreiviertel Jahr weiss reicht. Eindeutig.



Noch in Arbeit...




Und... Tatatataaaaa....

Das Endprodukt:





Das Schlafhütchen ist glücklich, wir auch. (Und ich muss mir nur noch überlegen, wie ich am besten den gewünschten Kirchturm und die Buldogs an die noch freie Wand bekomme...)

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist ja ne coole Wand. Sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Sauber ... mir läuft grundsätzlich die Farbe hinter das Kreppband oder es splitters beim Anziehen.
lg - Heike

Mrs.Bing hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, klasse !!!

Meli hat gesagt…

Wow, die Wand ist ja genial! Sieht richtig toll aus, ich glaube gerne, dass es dem Schlafhütchen gefällt :)

Wie habt ihr denn die LInien so sauber bekommen?

Anonym hat gesagt…

Wow! Das sieht super aus. Ich schliesse mich aber sehr neugierig der Frage von MELI an, bitte um Aufklärung, wie die Kanten soooo sauber bleiben können?!
GLG
Ulli