Mittwoch, 6. Januar 2010

Wintergrillen

So eine geniale Sache, das!



Und nach einer Stunde zu Hause kam dann auch so langsam wieder leben und kribbeln in die Füsse. Schööön...

4 Kommentare:

Mrs.Bing hat gesagt…

Oh das ist eine schöne Idee! Aber war bestimmt dann doch ganz schön kalt

Heike hat gesagt…

Ich habs auch noch nicht gemacht und kann mir das nicht so richtig gemütlich vorstellen.
Aber wir hatten im Dez. im Großhandel jede Menge Grillfleischbestellungen.
N8 - Heike

Schlafhut hat gesagt…

@ Heike
Es ist auf andere Art gemütlich, ganz anders wie beim Sommergrillen. Wenn man sich dick eingemummelt um Grill und Feuerstelle tümmelt. Die Dreikäsehochs den Schnee umpflügen (und sich zwischendurch mal die Hände wärmen lassen)...
Ist irgendwie mit einem Weihnachtsmarkt - der ist auch erst so richtig schön, wenns kalt ist. :-))

@Mrs.Bing
Oh ja. Und das nächste Mal zieh mit Sicherheit noch ein paar Socken mehr an. *lach*

Anonym hat gesagt…

Oh, ich habe diesen Winter auch zum ersten mal "wintergegrillt"
:-D An Heiligabend gab's bei meiner Schwester Grillwürstel und Kartoffelsalat (wir waren 15 Personen, da hat das gepasst, und die Kids hatten enorm Spaß... ) und es war totaaaal lustig und schön! Außerdem gabs später dann noch Glühwein und Kinderpunsch. Mit Schnee macht das eine so besondere Stimmung...