Dienstag, 26. Januar 2010

So unwichtig

...aber interessieren tuts mich dann doch. ;-)

Wer bügelt hier denn fleissig die Bettwäsche? Und wer denkt sich, die sieht nach einem Tag doch eh wieder aus wie vorher - und lässt es bleiben?

Ich hatte heute morgen mit einer Freundin ein ganz witziges Gespräch. Und jetzt möcht ich es einfach von Euch wissen... *lach*

Also Augen nach rechts. Oben in der Leiste könnt ihr mitstimmen.

Ich mach dann gleich mal den Anfang. Aaaaaaaalso... im Hause Schlafhut gibt es nur und grundsätzlich ungebügelte Bettwäsche. Ich gebs ja zu, so zwei, drei Mal habe ich mich auch daran versucht. Aber dann wurde es mir zu blöd. ;-)

5 Kommentare:

nixfuerungut hat gesagt…

Bettwäsche bügeln! Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen.
Zu hause wurde die immer gemangelt, daran erinnere ich mich noch. Aber wir haben ja jetzt keine Mangel mehr, also bleibt die Bettwäsche halt ungekämmt :) Nein, echt, das wär mir zuviel Arbeit, die man nicht sieht.

LG
Andrea

Josie hat gesagt…

So langweilig wird mir`s nie,dass ich Bettwäsche bügle
☺☺☺
GLG
Elke

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ich bin nah dran an nie, denn es gibt eine Garnitur, die muss gebügelt werden, die bleibt dann sogar fast glatt!

Aber da ich Bettwäsche sonst nienienie bügel (das ist ja fast wie Unterwäsche und Socken bügeln! Pah!) kommt diese eine Bettwäsche meist nur einmal im Jahr aufs Bett. ;-)

Concentratedpassion hat gesagt…

Früher habe ich unsere Bettwäsche tatsächlich gebügelt. Das sah einfach gut aus, wenn es Kante auf Kante ordentlich lag.

Jetzt haben wir aber nur noch Seesucker Bettwäsche die nicht gebügelt werden soll/muss. Nie wieder würde ich Bettwäsche bügeln. Dafür ist mir die Zeit auch zu kostbar :-) !

Anonym hat gesagt…

nein, nein, nein... ich bügle total ungern und dann auch nur das Allernotwendigste. Bettwäsche gehört nicht dazu! Ich finde es schon schlimm, wenn ich Tischdecken bügeln muss... Meine Mutter bügelt hingegen ALLES - Bettwäsche, Küchentücher, Unterwäsche...OMG!