Dienstag, 13. Juli 2010

Abgebrannt! Wir helfen.

Ein Horrorszenario vor dem ich selbst immer wieder Angst habe. Die eigene Wohnung brennt, man kann sich selbst noch irgendwie aus den Flammen retten. Aber alles andere bleibt zurück.
Melody und ihrer Familie ist es passiert. Selbst den Kater haben sie erst einen Tag nach den Flammen wiedergefunden - zum Glück lebend, irgendwo zwischen dem Schutt.

Ich habe ihren Elan immer bewundert, mit dem sie unter anderem seit Jahren ihre Wohnung zu einem kleinen Schmuckstück gemacht haben. So viele tolle Ideen, so viel Arbeit wurde investiert.

Und mit einem Mal ist alles weg... :-/

Von lieben Bloggern wurde jetzt diese Aktion ins Leben gerufen: http://www.abgebrannt-wir-helfen.de/ Schaut doch mal rein.

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,.....
wie furchtbar ist das denn??
ich werde auch helfen,.......und deinen bericht mopsen und dich verlinken!!!
Toll,.......das du das gebloggt hast!!
liebe grüße
Karla