Mittwoch, 28. Juli 2010

Strohwitwe

So, das Haus ist leer. Die beiden Herren Schlafhut weilen die beiden nächsten Nächte in Holland. Und mangels Zeit (ich bekomme kein frei und werde im Gegenteil in meinen letzten Arbeitstagen in Krankenhaus A noch einige Überstunden aufbauen) und aus gewisser Zurückhaltung heraus (ich zelte ja soooo ungern), hüte ich die heimische Wohnung.

Und damit es mir nicht langweilig wird:

- 103 laufende Meter Douglasienholz wollen gestrichen werden
- dem Schrebergarten sollte ich einen Besuch abstatten (hat uns bestimmt schon seit 2 Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen...)
- das Nähmaschinchen will auch mal wieder arbeiten

Und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, könnt ich mal die untere Etage umräumen, das Kinderzimmer entsprechend.

Wieviel Tage bin ich nochmal Strohwitwe???

Keine Kommentare: