Samstag, 24. Juli 2010

Ich geh dann mal

zur Loveparade zu meiner Sonderschicht. Urlaubssperre und Dienst open end und so.

Wollen mir mal hoffen, dass wir die 50 extra bestellten Kotzeimer nicht brauchen... ;-)


-----------------------------------------------------------------------------------------


Edit:

Keinen einzigen Kotzeimer haben wir benötigt. Dafür bin ich mental gerade ziemlich aufgekratzt.
Wir hatten in einem Krankenhaus am Rande der Loveparade-Stadt (noch) eher wenig zu tun. Zumindest bis ich um 21 Uhr das Haus verlassen habe. Wir waren eh schon gut aufgestellt. Als dann aber die die ersten Gerüchte der Massenpanik aufkamen, war es echt erstaunlich, wieviel Personal und Gerät in nur wenigen Minuten noch zusätzlich bereit standen.
Ich hoffe so für alle Beteiligten, dass die Veranstaltung jetzt wenigstens noch gut zu Ende gebracht werden kann. Ohne dass nochmal etwas passiert... :-/

Meine Gedanken gelten den vielen Toten und Verletzten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:'-(

Natalie hat gesagt…

Hallo Schlafhut,
als ich von der Tragödie gehört habe, bin ich sofort auf deinen Blog gesurft. Kam nur bisher nicht zur Rückmeldung. Nur soviel: Manche Dinge sollte man einfach nicht miterleben müssen...und dieser Vorfall gehört da gewiss dazu. :'-(