Samstag, 10. Juli 2010

Umzingelt

Heute, früher nachmittag:

Zur rechten: ein grosser Schwenkgrill
Geradeaus: ein doppeltes Waffeleisen
Schräglinks: eine grosse Friteuse (Pommes)
Ganz links: eine riesige Gas"pfanne" zur Kartoffelpufferdauerproduktion

Und irgendwo dazwischen: Wir

Also jetzt um 19:23 (auf heimischer Terrasse ohne zusätzliche Wärmezufuhr) hat es immer noch 35 Grad. Ich mag gar nicht wissen, wie warm es vorhin war...

Kein Wunder, dass mein Kreislauf am späten nachmittag leicht geschwächelt hat. ;-)

Auf jeden Fall hat das Schrebergarten-Sommerfest dieses Jahr seinen Namen wirklich verdient. Letztes Jahr sassen wir in Regenjacken zwischen zwei Kühlboxen. Absolute Fehlplanung! *lach*

2 Kommentare:

Meli.F. hat gesagt…

Ui, habt ihr noch einen Platz frei???
:D

Viel Spaß und lasst es euch schmecken :)

Schlafhut hat gesagt…

Wenn Du einen Ventilator und Eiswürfel mitbringst... ;-)

Nee, zum Glück sind wir dort nicht mehr (viiiel zu warm). Und bis auf den Grill ist mittlerweile auch schon alles andere aus. Puuh.