Montag, 8. September 2008

1 Jahr

Seit einem Jahr sind wir Kleingärtner. Eigentlich keine geborenen. Vereinsmeierei und Co. sind ja nicht so unser Ding. Aber wenn man nicht auf ein Stück Grün verzichten möchte - der Pachtvertrag für das alte Grün allerdings recht kurzfristig gekündigt wird, dann lässt man sich auch darauf ein.
Und bisher können wir sagen:
Das Jahr war
  • sehr arbeitsintensiv
  • anstrengend
  • nervenaufreibend
  • frustrierend
  • teuer
Dafür haben wir aber auch unglaublich nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Unheimlich viel Spass gehabt. Und etliches neues dazugelernt (wir können Wände einreissen und wieder Neue mauern, Wasserleitungen verlegen, Wände verputzen,...)
Und Junior ist dort auch einfach nur glücklich.

Und auch wenn wir bereits wesentlich mehr Zeit und Arbeit investieren mussten, als wir angenommen hatten:

Die Entscheidung war genau die Richtige!


Keine Kommentare: