Samstag, 27. September 2008

Zurück

Eine Woche Urlaub liegt hinter uns - und als Urlaubsmitbringsel habe ich (anderen Platz hatten wir im Auto nicht mehr zur Verfügung) erstmal eine dicke Erkältung eingepackt. *schnief* Meine Lieben haben auch zugegriffen - aber ich konnte wohl nicht genug davon bekommen...

Es kann also sein, das ich die nächsten Tage noch auf Tauchstation bin. Nicht nur wegen der Schniefnase - es steht noch einiges anderes an (z.B. den letzten Urlaubstag zu geniessen). Und mit Schniefnase dauern manche Sachen einfach länger...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück und willkommen im Club *röchel*
*Tasse Tee reich**fürsorglich ein Tempo dazulege*

Anonym hat gesagt…

Oh ich wünsche Dir gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und schön dass ihr wieder zurück seit. Habe dich schon vermisst.

Schlafhut hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche! Sie haben gewirkt. :-)

@ Katharina
Dir auch gute Besserung! Kann ich Dir auch noch ein Tempo reicben? Ich hätte hier noch eine fast-Klinikpackung von. ;-)

Anonym hat gesagt…

Taschentuch hat sich fast erledigt, aber ein Spuckeimer käme so manches Mal gelegen ;-) Aber man sagt, das ginge vorrüber *hoff*