Donnerstag, 2. Oktober 2008

Beworfen

In den letzten Tagen kamen von allen Seiten irgendwelche Sachen auf mich zugeflogen. Dann gehe ich jetzt doch mal an die Arbeit:

Liebe Beckstownheiki, Dein Wunsch sei mir Befehl *lach*:


1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
In einer sehr grünen Stadt in NRW
2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
In einer Wohnung
3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit Mann und Sohn
4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Ja, drei Zicken - hinlänglich nennt man sie auch Katzen. ;-)
5.) Seit wann wohnst Du dort?
September 2006
6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
In derselben Stadt, so zwei Kilometer entfernt
7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
Es ist eine 3-Zimmer-Wohnung (sehr hell mit vielen riesigen Fenstern. Schöööön!)
8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Sie ist wild zusammengewürfelt (allerdings mittlerweile fast alles vom blauen Schweden *lach*)
9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
Im selben Haus wohnen 6 Parteien. Bis auf eine Partei sind alle unheimlich nett. Aber eben die Eine... *Args*
10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Wir Beide
11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Eigentlich wohne ich hier sehr gerne - aber mit den "netten" Nachbarn (s.o.) ist das ganze nicht mehr ganz so nett hier. Deshalb überlegen wir zur Zeit auch (mal wieder) umzuziehen. Mal sehen...

Sooo, ich bin dann ganz unverschämt und werfe weiter an...

Tante Liesbet

Mrs. Bing

Keine Kommentare: