Donnerstag, 9. Oktober 2008

Kindergarten - 3. Tag

Heute morgen für eine Stunde.

- Irritation. Sooo viele Kinder? Die letzten beiden Tage war ich doch alleine hier im Raum...
- Und wieso wollen die ganzen Kinder alle mit mir spielen? *aaaah*
- Die Spiele von den anderen sind aber auch ausserordentlich interessant. Da kann das Domino vor mir absolut nicht mithalten *schielzudenanderenhinüber*
- Frühstück! So ein Hunger aber auch. Und mit 5 anderen Kindern am Tisch macht das ja auch erst so richtig Spass.
- Puzzlen mit L., Junior hat viel erklärt, L. hat sich viel dafür bedankt.
- Irgendwann müssen wir ja mal wieder nach Hause. L. kommt in den Flur nachgerannt: "Geht ihr wieder nach Hause?" - Ja - "Mist!!!".
- Auf dem Heimweg sofort überlegt L. zu "laden" (=einladen). ;-) Weil Junior feiert ja am Sonntag Geburtstag. Und wann hat denn L. Geburtstag? Das muss dann doch auch gefeiert werden...

Ob ich Junior wohl mal den grossen Terminkalender in den Rucksack packen sollte? *lach*

Keine Kommentare: