Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schlafhütchen ;-)

Das war dann wohl doch alles etwas zu viel für Junior.

Erst Kindergarten, dann im Garten gespielt und dann den Mittagsschlaf verweigert.

Da war Junior dann auch unausstehlich als Herr Schlafhut von der Arbeit kam und Frau Schlafhut dann zu eben dieser wieder wegging. Das Kochen zu zweit hat es zum Glück wieder hingebogen, die Laune besserte sich beim naschen...Aber selbst die heißgeliebten Maultauschen, die es immer gibt wenn Frau Schlafhut arbeiten geht, haben dann nix mehr geholfen:


...am Tisch eingeschlafen... ;-) Fix und fertig der Kleine.
Zum Glück konnten wir uns nach dem Umziehen noch zu einem Mini-Zähneputzen aufraffen. Aber nach einer kurzen Geschichte war der Tag zu ENDE.

Gute Nacht Schlafhütchen *zwinker* zu Frau Schlafhut

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott, wie süüüüüß.*lach*

Anonym hat gesagt…

*kicher* So muss das sein