Montag, 27. Oktober 2008

Oh Mann! Das Chaos ging weiter.

Schon heute morgen hat es sich ja angebahnt. Doch ein kurzes Telefonat mit zwei Praxen schien das Ganze zu entschärfen.

Weit gefehlt. Nach nochmaligem erklären der Situation, langem Warten und das im angeblich falschen Wartebereich, nochmaliges Gespräch mit anderer Arzthelferin, kurzzeitigem fast-Eskalieren da die Untersuchung wegen fehlender Unterlagen nicht möglich sei und das obwohl ich mittlerweile ein Formular unterschrieben hatte das die Untersuchung bei nichteinreichen einer Überweisung privat abgerechnet würde, Telefonat meinerseits mit der anderen Praxis, Unverständnis der dortigen Arzthelferin und weiterverbinden dergleichen an die Arzthelferin vor Ort, erneuter Aufenthalt im Wartebereich (demselben wie zuerst und auch der Richtige), endlich einen Arzt gesehen, juchee, wie sie stillen noch? da kann man die Untersuchung gar nicht durchführen, die Untersuchung hat mir aber ein Arzt in dieser Praxis angeraten, kurzes *ichschaudanndochnochmalindieUnterlagen*, kurzes *ähalsoderArztsollichgewesesensein* und kurzes *okschauenwirdochmal*.

Ich gebe es zu. Ich war zwischenzeitlich echt den Tränen nahe. Aber irgendwie ist alles was diesen Termin angeht im Vorfeld bereits schief gelaufen. Das war eben nur noch das Tüpfelchen auf dem i...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohje da kommt man sich echt ver****** vor, oder? Ich hoffe, dass du aber trotzdem nicht umsonst dort warst?!

Alles Liebe,
Mrs. Attitude