Montag, 13. Oktober 2008

Erstaunlich

Junior liebt seine Pampis. Er kann so gar nicht verstehen, wie man ohne auskommen kann. Und meist wird sie auch sehr gut genutzt, weil er einfach vergisst rechtzeitig aufs Clo zu gehen.
Zudem wird nachts die Pampi so gut gefüllt, das sie gar nicht mal so selten auch überläuft.

Gestern abend nun meinte Junior er möchte doch bitte keine Pampi für die Nacht! Das wurde nur mit einem eindeutigen "Nein, ohne geht nicht" von uns quittiert und Junior wanderte wie jede Nacht ins Bett.

Und heute morgen. Tja, da war die Pampi leer! Nix, nicht mal das kleinste Tröpfchen war da drin. Null, nada! Ich gebe ja zu, ich bin doch etwas irritiert. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. Und ich bin ganz ehrlich. Ich trau dem Braten auch noch nicht ganz... ;-)

Keine Kommentare: