Sonntag, 12. Oktober 2008

Müde und glücklich

Geschafft!Endlich!

Seit Monaten habe ich diesem Tag jetzt schon entgegenfiebert. Zwischendurch gezweifelt, ob wir es wirklich zeitlich schaffen. Und es hat geklappt! Junior hatte einen tolle und wuselige Geburtstagsfeier in unserem (Klein-)Garten.
Bis vor einigen Tagen glich die Laube Hütte noch einer Grossbaustelle. Die "Küche" und fliessend Wasser gibt es erst seit Vorgestern. So einige Hürden im Endspurt waren noch zu bewältigen. Aber heute morgen waren wir dann Startklar für die grosse Meute.
Und obwohl noch es noch so einige Baustellen gibt (aber wen interessiert schon die Dachdämmung oder ein noch nicht komplett verfugter Fliesenboden ;-) ), hat unser Projekt "Garten" diese Party mit Bravour bestanden! Jawoll!

Das schönste vom Tag (mal abgesehen von der einzigartigen Fete) war aber eindeutig: jetzt können wir mal wieder die Beine hochlegen! Der Zeitdruck ist weg. Tut das gut.

Vom Wuselgedöns schreib ich dann besser morgen. Bin jetzt nämlich einfach nur noch huuundemüde. Gute Nacht da draussen!

Ach ja. Hat vielleicht noch jemand Hunger auf Wackelpudding, Kuchen, Brötchen, Käse,... Wir hätten da noch Unmengen ein bisschen was übrig...

Keine Kommentare: