Freitag, 24. Oktober 2008

Manche Tage

Also manche Tage. Da möchte man nicht mehr auf die Strasse gehen, geschweige denn selber darauf fahren. Es waren gestern nur 30 km. Aber die haben mir gereicht. Ganz ehrlich - ein Autofahrer bekloppter wie der Andere!

- Muss man, wenn man links abbiegen möchte, den Blinker gesetzt hat und dementsprechend langsamer fährt, denn genau noch in der Kreuzung überholt werden (noch dazu in einem 30er-Bereich)?
- Kann man mit seinem Auto nicht mal auf seiner eigenen Spur bleiben ohne ständig die Spur des entgegenkommenden Verkehrs zu benutzen. Und wenn man dies mal macht, dies dann wenigstens bei einem Mal auch bleiben lassen (SMS getippt? Zu tief in den Becher geschaut?)
- Muss man noch auf der Autobahnabfahrt überholt werden (der andere hatte wohl das Smart-Syndrom - einen Smart können manche einfach nicht vor sich ertragen...)
- von im-Kofferraum-fahrenden-Autos-und-Transportern und dergleichen spreche ich jetzt mal lieber gar nicht...

Bitte nicht noch mehr von diesen Tagen, BITTE!

Keine Kommentare: