Dienstag, 28. Oktober 2008

Weihnachten kann kommen

Ha, da stand es. Ganz oben im Regal. Und daran hing ein Zettel, der mich stutzen liess. DER Preis? Dafür? Hätte ich nicht die Tage davor schon mal danach recherchiert wäre ich wohl nicht so irritiert gewesen. Aber so. Also kurz mal nachgefragt, was denn nun alles dazu gehört. Alles? Auch der Wintergarten? Ja. Ääähm, ich glaub ich muss dann doch mal kurz telefonieren. Und keine zwei Minuten später war das hier reserviert. Mit allem möglichen Pi-Pa-Po. Ein Schnäppchen!
Heute Abend haben wir das Ding dann noch abgeholt. Das Schlafhütchen wurde von Herrn Schlafhut raffiniert durch Pampikaufen in der benachbarten Drogerie abgelenkt - und als ich vor der Drogerie dann mit riesigem Paket kreuzte auch wie auch immer nochmal in den Laden zurückgelockt. Wenn der wüsste, was jetzt noch im Kofferraum steht... War er doch heute mittag kaum vom Schaufenster wegzulocken (da stand noch der fast identische Zwilling).

Keine Kommentare: