Dienstag, 28. Oktober 2008

Stöckchen

Frau ArchedeNoe hat mal wieder eine Runde Stöckchen verteilt. Und eins davon war für mich. Dann werde ich mich doch gleich mal an die Arbeit begeben.

Spieleregeln: man darf nur mit einem (e i n e m) Wort antworten

* Wo ist dein Handy? Hosentasche
* Dein Partner? arbeiten
* Deine Haare ? braun
* Deine Mama ? Himmel
* Dein Papa ? Hmm
* Lieblingsgegenstand ? keinen
* Dein Traum von letzter Nacht ? traumlos
* Dein Lieblingsgetränk ? Wasser
* Dein Traumauto ? meins
* Der Raum, in dem Du Dich befindest ? Wohnzimmer
* Dein(e) Ex ? uninteressant
* Deine Angst ? Verlust
* Was möchtest Du in 10 Jahren sein ? glücklich
* Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend ? Familie
* Was bist Du nicht ? schlagfertig
* Das letzte was Du getan hast ? "surfen"
* Was trägst Du ? T-Shirt
* Dein Lieblingsbuch ? keins
* Das letzte, was Du gegessen hast ? Pfannkuchen
* Dein Leben ? chaotisch
* Deine Stimmung ? gereizt
* Deine Freunde ? unterschiedlich
* Woran denkst Du gerade ? Blog
* Was machst Du gerade ? schreiben
* Dein Sommer ? ok
* Was läuft in Deinem TV ? nichts
* Wann hast Du das letzte Mal gelacht ? gestern
* Das letzte Mal geweint ? gestern
* Schule ? irgendwann
* Was hörst Du gerade ? Moped
* Liebste Wochenendbeschäftigung ? geniessen
* Traumjob ? Hebamme
* Dein Computer ? Notebook
* Außerhalb Deines Fensters ? Sonne
* Bier ? manchmal
* Mexikanisches Essen ? manchmal
* Winter ? brrrrrr
* Religion ? katholisch
* Urlaub ? urlaubsreif!
* Auf Deinem Bett ? Bettzeug
* Liebe ? gefunden
* Mann oder Frau ? Frau

Ich reiche dieses Stöckchen dann mal weiter an projekt_zwergi, Josie und an Heike-Querbeet. Wer mag darf aber auch so gerne zugreifen.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

aiaiai ... das ist mein erstes Stöckchen. Werds dann mal (heute abend) annehmen, aber hoffen das ich jetzt nicht davon überschwemmt werde.
Ich nutzt das Wetter und bin jetzt im Garten.

lg - Heike

Schlafhut hat gesagt…

Heike, mach Dir keinen Stress. Das Stöckchen läuft ja nicht davon! :-)
LG Elke