Montag, 15. September 2008

Habt Ihr den Stein fallen hören?

Er ist wieder da!

5 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Wo war er denn (Sofaritze, Hosentasche, Playmo-Auto...)?
:) Doris

Anonym hat gesagt…

Oh welch eine Erleichterung. Wo hat er sich denn versteckt?

Schlafhut hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
Er war in meiner Handtasche! Keine Ahnung wie er da reigekommen ist - vor allem hatte ich die ja auch schon durchsucht! *grübl*

Anonym hat gesagt…

Wie bei meinem Fahrzeugschein, da war ich auch sicher, den Geldbeutel schon umgedreht zu haben.
Gut, dass Dein Ring wieder da ist, der wäre ja nicht zu ersetzten gewesen wie mein Schein.

Anonym hat gesagt…

Ach, dass war also das mittelschwere Erdbeben vor knapp zwei Wochen... ;)

Schön, dass er wieder da ist. Ich kann, aus eigener Erfahrung, bestätigen, dass das ein dummes Gefühl ist. Ich habe mich so nackt gefühlt.
Liebe Grüße
Nadine