Sonntag, 14. September 2008

Wirum Warum

Bei anderen ist diese Phase schon eine Weile angekommen. Und irgendwie hatte ich ja gehofft, das wir da drumrum kommen, nachdem es für uns da sehr ruhig war. Die sanften Wogen hatten uns zwar auch getroffen - aber alles sehr, sehr dezent.
Aber seit zwei Tagen... Da ist sie da, die Dauerschleife von "Wirum?" (= Warum), wahlweise auch direkt "Warum?".
Besonders nett war das, als wir am Freitag nur mal schnell auf einen Flohmarkt wollten. Leider fuhren wir direkt in einen Stau, der Flohmarkt fand leider nicht statt (stellten wir natürlich erst fest, als wir dort vor den Türen standen - das liess meine Laune dann auch nicht gerade steigen) und auf dem Heimweg mussten wir wieder durch den Stau. Und das die ganze Zeit mit Dauerberieselung vom Rücksitz... (Wirum...?) ;-)
Und demnächst haben wir 4 Stunden fahrt vor uns - ich hoffe, das die Phase bis dahin ausgestanden ist...

Keine Kommentare: