Mittwoch, 3. September 2008

Hach

Auf dem Heimweg sah Junior eine Mutter mit zwei Mädchen (im Schulalter).

Junior ganz fasziniert: "Da, zwei Kinder!"

Ich: "Ja, die Mutter geht mit ihren zwei Töchtern spazieren."

Junior schaute immer noch ganz magnetisiert dorthin: "Will auch ein Kind!"

Ich: "Magst Du denn noch ein Geschwisterchen haben?

Junior: "Jaaa! Wie Nike." (Anm. der Red.: 6-monatige Tochter von Freunden)


Ich glaube, Junior wäre ein toller grosser Bruder (nicht nur wegen dierser Konversation).

6 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

...und? Storch schon bestellt?

Schlafhut hat gesagt…

Bestellt schon ewig. Aber diese Lieferzeiten... :-/

Anonym hat gesagt…

Na dann freu ich mich schon auf die Neuigkeiten die so nach und nach eintrudeln werden :-D !

Anonym hat gesagt…

Oh, da bin ich aber mal gespannt und drück ganz fest die Däumchen!

LG Nadine

tante liesbet hat gesagt…

Hast Du meine mail eigentlich bekommen?

Schlafhut hat gesagt…

@ Doris
Nein, hier ist nichts angekommen. Habe gerade extra noch mal im Spam geschaut - aber nix, nada. Wann hast Du denn geschrieben?
LG Elke