Sonntag, 7. Dezember 2008

Flower Power

Geschafft. Ein Teil des bestellten Stoffs ist jetzt eine Tasche.
Ich hatte mich so in den Cordstoff von der jetigen Klappe verliebt. Und was passiert? Ich finde ihn immer noch toll. Aber der Stoff vom Innenleben ist ja noch sooo viel schöner.








Ich werde wohl nochmal eine nähen müssen. *lach*

4 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

DIE hätte ich auch genommen!!
(...und DANKE für den Schnee!)
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-) Brauchst Du denn noch eine? ;-)
Das mit dem Schnee ist ja so eine Sache. Schon gelesen? Ich hab den Schneeball schön ordentlich zurückgeholt und in der Tonne entsorgt. Jawoll! War besser so. :-/

Anonym hat gesagt…

OOOOOoooooooooooh *schwärm* *dackelblick aufsetz* Kontonummer erfrag *auch haben mag*

Schlafhut hat gesagt…

Katharinchen (;-) ), Du kannst sie gerne haben wenn Du magst. :-)