Mittwoch, 17. Dezember 2008

Geheimnisse...

Wir haben heute gute Vorarbeit geleistet, das Schlafhütchen und ich.

Einen Geburtstagskuchen haben wir gebacken. Eine Karte verschönert, ein Bild gemalt und ein Geburtstagslied geübt.

Als Herr Schlafhut dann auf dem Heimweg von der Arbeit anrief, stürzte das Schlafhütchen dann mitsamt dem Telefon zum Backofen und erzählte vom gebackenen Geburtstagskuchen. Als Herr Schlafhut den Raum betrat, wurde ihm sofort das Versteck der Karte und des Bildes gezeigt. Es sollte auch gleich gesungen werden. Und als der Geburtstagskuchen (grosser Zopf und kleines Stütchen) aus dem Backofen kam, ist er ganz stolz damit zum morgigen Geburtstagskind gestürzt - und hat gleich mal herzhaft reingebissen.

Vorfreude ist halt die schönste Freude, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooooh, wie süß!
Witzig, ich kenne genau 2 Frauen aus Foren persönlich und eure Männer haben am selben Tag Geburtstag. Zufälle gibts....
Heute einen schönen Tag und Herzlichen Glückwunsch dem großen Schlafhut!

Anonym hat gesagt…

Also dem Schlafhütchen darf man keine Geheimnisse anvertrauen... ;)
Normalerweise sagt man das doch immer uns Frauen nach. ;)