Montag, 15. Dezember 2008

Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen...



Also mal ganz ehrlich. Vor einem halben Jahr hätte ich da eher mit einer 1 statt einer 0 ganz vorne gerechnet.

5 Kommentare:

Josie hat gesagt…

*lach*
Wer bloggt,hat IMMER den Foto dabei,oder?
GLG
Elke

Schlafhut hat gesagt…

Nein! ;-) Aber einen Mann, der IMMER ein geladenes Handy dabei hat... (meins hatte nämlich wie immer kurz vorher den Geist aufgegeben). *lach*
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Wow, bei euch ist es also schon so weit dass ihr die 1 Euro Marke überwunden habt! Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist. Freue mich auch, dass wir für 1,15 tanken können!

Anonym hat gesagt…

Das war aber Diesel, oder?

Ansonsten komm ich tanken. Wir sind nämlich wieder bei 1.16 €. ;)

Aber ich sollte nich meckern. Ich habe auch schon für über 1,50€ getankt.

Schlafhut hat gesagt…

Ja, es war für Diesel. Einen Tag später war es aber auch schon wieder bei 1,06 (Super bei 1,11). Lohnst sich wohl eher nicht zum hochfahren (selbst mit zusätzlichem Kanister ;-) ).
Aber wie Du schon sagst, selbst das ist ja schon sooooo günstig.
Aber ich denke immer noch dran, wie ich mal für 99 Pfennig (!) getankt habe... *schnüfz*