Mittwoch, 24. Dezember 2008

Wichtelei

So, liebe Wichtelmami-Familie. Wir können euch endlich erlösen.
Heute mittag wurde endlich ausgepackt. Und euer Päckchen war dann auch gleich das erste, das sich das Schlafhütchen schnappte. Ihr hättet mal sehen sollen, wie da die Fetzen flogen. Das Geschenkpapier konnte gar nicht schnell genug vom Paket herunter. Dumm nur, das unter dem Geschenkpapier ja noch ein Karton mit viel Paketklebeband war. *lach* Da wurde das Auspacken doch erstmal nochmal deutlich abgebremst. Als diese Hürde dann allerdings gemeistert war, ging es unbeirrt weiter.



Als erstes kam dann das Krokodil ans Tageslicht. Es wurde auch schon mehrfach der kranke Zahn gesucht. Nachdem sich das Krokodil aber irgendwie immer mich ausgesucht hat, um zuzuschnappen, erklärte der junge Mann das Spiel erstmal heute für beendet.



Und das Buch kam dann sogar beim Gute-Nacht-Geschichte-Vorlesen zum Einsatz.



Und die Schoki... Tja, das wundert selbst mich gewaltig. Die wurde erstmal einfach nur bei Seite gelegt und keines weiteren Blickes gewürdigt. Aber - und da bin ich mir sehr sicher - morgen wird sie mit Sicherheit deutlich dezimiert werden.

Danke für das tolle Paket und die liebe Karte.

Keine Kommentare: