Samstag, 6. Dezember 2008

Schneeballschlacht

Edit: !!!

Platsch!

Sie hat mich getroffen! Die liebe Arche de Noe! ;-)

Mit einem Schneeball. Und da ich dieses Schneeball-Stöckchen ganz nett fand, wollte ich es doch auch gleich weitergeben.

Nun hat sie aber etwas, na ja sagen wir mal, Interessantes festgestellt. Und das bewegt mich dann jetzt doch das allererste Mal dazu, ein Stöckchen wieder zurückzuziehen. Liebe Frau Meinigkeiten und Tante Liesbet, bitte nicht mehr übernehmen oder vielleicht auch gleich löschen falls ihr es schon irgendwo abgespeichert habt.

Schneebälle sind im Grunde etwas schönes (wenn man sie nicht volle Kanne abbekommt *lach*). Und das sollen sie bleiben.



1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

War gestern in Zeitdruck, deshalb habe ich noch nicht kopiert. Jetzt bin ich froh drum- Danke!
LG Doris