Donnerstag, 26. November 2009

Bonn, die 6.

Oder auch: Sachen, die man eigentlich gar nicht hörten möchte.
Aber mal zum Anfang. Heute war ich denn mal wieder bei den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen. Nach einem kurzen Zwischenstop im Sprechzimmer (ich: haben sie schon etwas von den HNOs gehört, er: Nein) und einem kurzen Informationsaustausch, gings wieder ins Wartezimmer. Um auf ihn zu warten. Die Koryphäe. Ja, ich durfte den Chef endlich mal selbst kennen lernen. *lach*
Bei der zweiten Runde im Sprechzimmer wurde schon mehr gesprochen, es wurden Zugangswege erörtert, Zugangswege für schlecht befunden. Optionen überlegt und diskutiert. Ich sass dazwischen, manchmal lächelnd, manchmal heftig schluckend. Denn solche Sachen wie O-Ton: "Selbst wenn sich im OP jemand an den Unterkiefer hängt, haben sie da nur einen Spalt von einem halben Zentimeter zur Verfügung" gehören nun mal nicht unbedingt zu meinen Lieblingssätzen.
Man muss sich weiterberaten. Nächste Woche auch nochmal mit den HNOs, zumindest die Docs. Ich bin da morgen schon. Mal sehen, ob ich immer noch so schwerhörig bin... ;-)

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach je eine wirklich unendliche Geschichte die Sache mit deinem Ohr. Ich hoffe sie finden eine Lösund *knuddel*

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-))