Sonntag, 1. November 2009

Heimwerkertipp

Man nehme eine Spülmaschine, die kurz vor einer grossen Geburtstagsparty den Geist aufgibt. Schraube sie auf, überprüfe alle möglichen und unmöglichen Funktionen. Stelle sie frustriert und immer noch funktionslos auf die Terrasse und lasse sie einige Wochen stehen (bei Frostgefahr trage man sie auch mal für ein paar Tage zur Zwischenlagerung ins Wohnzimmer). Zwischendurch kaufe man eine neue alte Spülmaschine von Freunden. Baue diese ein und benutze sie. Aber sei nicht so richtig glücklich (warum auch immer). Zum Schluss schliesse die funktionslose Spülmaschine am Wasseranschluss auf der Terrasse an. Und stelle fest: sie funktioniert wieder!
Warum ist egal. Aber wir haben unsere alte Spülmaschine wieder. Juchee! Willkommen zurück, Du altes Mädel!

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

und nutzt ihr sie jetzt draußen oder drinnen?;-)