Dienstag, 24. November 2009

Elmar

Bisher weilen in unserem Haushalt nur wenige Kinder-Hörbücher. Und die wenigen verstauben im Regal, weil jeglicher Versuch sie mal abzuspielen (fast ausnahmslos) boykottiert wird.
Nichtsdestotrotz gehört der Halt am Hörspielterminal in der örtlichen Buchhandlung zum "must" beim Besuch derselbigen (durchzappen macht ja auch Spass...).
Tja, und so kam dem Schlafhütchen dann heute Elmar auf den Hörer. Und siehe da, plötzlich wurde nicht mehr gezappt... Und dafür erstmal ordentlich gemeckert, als die Hörprobe irgendwann mal zu Ende war.

Ich würde mal sagen, Elmar wird dann auch bald mal bei uns einziehen! ;-)

1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

Unsere Püppi hört seit gefühlten zwei Jahren zum Einschlafen den "kleinen König"- immer die gleiche Geschichte...wehe da liegt ´ne andere CD drin!!