Dienstag, 3. November 2009

Hören Sie schlecht?

Scherzkeks! Aber dazu gleich mehr.

Heute also das 5. Mal Bonn. Zur Nachkontrolle.
Soweit eigentlich alles in Ordnung, Biopsiebefund prima (= nix böses). Nur hören, das klappt nicht so richtig. Also nochmal ab zum Hörtest. Und dabei dann bitte nicht verwundert sein, wenn der Test auf dem einen Ohr viel länger dauert als auf dem Anderen... Ganz so hügelig hatte ich mir die Kurve dann doch nicht vorgestellt.
Also wieder zurück zum Arzt. Ein Blick da drauf, ein Blick auf mich: "Hören Sie schlecht?" Ach, jetzt wo sie es so sagen fällt es mir auch auf... Klar hör ich schlecht. Sag ich doch schon die ganze Zeit!

Das Ende vom Lied: Jetzt erst noch mal zu den Gesichtschirurgen (ohne Brief, ich sei ja so ein kluger Kopf, das könne ich auch selbst vermitteln. Ah ja.), dann noch mal zu den HNOs. Und dann, wenn es nach den HNOs geht, OP. Allerdings haben die MKGs und ICH ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Fortsetzung folgt...

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht (ich muss Do unters Messer)!
GGLG Doris

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Das mit der Biopsie klingt gut! Ich lese hier manchmal rein und war irgendwie beunruhigt. Schön zu hören, dass soweit alles gut ist.