Sonntag, 18. Juli 2010

Still-leben

Wir waren auch dabei. Relativ spontan. Und fast wären wir sogar wieder umgedreht.

In den Medien war ja schon recht schnell von einer total überfüllten A40 die Rede. Aber wir wollten es uns zumindest mal von nahem ansehen. Der Blick auf den Autobahnzubringer versprach nichts gutes. Voll. Richtig voll! Und das war der alleräusserte Zubringer aus westlicher Sicht. Bis zu den ersten Tischen waren es da noch so knapp 3 Kilometer...

Aber wir haben es trotzdem probiert. Und als wir gut 20 Minuten später (nach parken des Autos und absatteln der Räder) wieder an der selben Stelle ankamen - war die Auffahrt fast leer. *freu*
Wir haben dann die ersten Kilometer mit dem Rad zurückgelegt (mit toller Aussicht auf der Rheinbrücke). Und den Weg bis zum Duisburger Innenhafen dann zu Fuß. Und es hat sich gelohnt. Absolut!

Bilder gibt es morgen (heute will ich nur noch meine Beine hochlegen und nix mehr tun).

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallöchen,
hört sich an, als wenn ihr in Homberg oder Businespark gestartet seit. Das haben wir auch versucht.
Mein Bericht mit Fotos habe ich schon eingestellt.
Gute Nacht - Heike

ramona hat gesagt…

ich hab gestern im fernsehen etwas darüber gesehen. wahnsinn, so viele menschen...