Freitag, 15. August 2008

Bald...

In immerhin nicht mal zwei Monaten ist Juniors Geburtstag. *lach*

Und so langsam gehen die Überlegungen los. Wie und was und wo und wen.
So ein paar nette Ideen habe ich ja schon. Manche lassen sich einfach umsetzen. Aber wo bitte nehme ich denn Feuerwehr-Pappteller her? Ich hätte doch so gerne welche für unseren Feuerwehrfan (Tipps werden jederzeit angenommen).
Und dann gibts da noch so eine Sache, an der ich dran bin. Drückt mir mal die Daumen, das wir da bei 1,2,3,... die nächste Zeit mal Glück haben.

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

hallo,

oh, das kenne ich ... Thema-Geburtstage. ;o) Inzwischen sind meine beiden 15 und 18.
Die feiern anders. Dicke Party oder Kino.
Schau mal hier für Deinen Feuerwehr-Fan.
Vielleicht geht auch Platzdeckchen mit Feuerwehrmotiv und knall-roter Pappteller.
http://www.firlefantastisch.de/epages/15496426.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15496426/Categories/%22KINDERGEBURTSTAG%20alle%20Themen%22/Feuerwehr
Ich hoffe jetzt, daß der Link anzuklicken ist.

lg - Heike

Heike hat gesagt…

ups, liest sich das doof ... Themen-Geburtstag hört sich besser an.
Link muß doch kopiert werden.

Was macht die Glasscherbe? Alles gut gegangen?

Schlafhut hat gesagt…

Huhu Heike,

Danke für den Link. Auf die Deckchen bin ich auf einer anderen Seite auch gestossen. Aber so richtig gefallen tun sie mir irgendwie nicht. Ich habe ja gehofft, das ich vielleicht etwas in dem Stil finde ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290176174910#ebayphotohosting). Aber das gibts nur in USA - und der Versand ist unverschämt teuer...
Das mit den roten Papptellern ist aber auf alle Fälle eine klasse Idee. Die behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf!

Junior gehts zum Glück gut. War den ganzen Tag quietschfidel. :-)

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Ich hätte noch diesen Link: http://www.feuerwehr-fanshop.de/F140.htm

Schlafhut hat gesagt…

Danke Micha für den Tipp! :-) Mal schau´n, was Männe dazu sagt.

LG Elke