Freitag, 22. August 2008

Der Rest

Der Rest des Freitags war aber ausgesprochen nett:

- Das örtliche "Dorf"-Gewerbefest stellte sich als klein aber fein heraus. Das Kinderkarussell konnte kostenfrei genutzt werden, die Oldtimer gefielen dem jungen und dem etwas älteren Herrn, der Planwagen mit Pferdegespann wurde gespannt beäugt. Und der kleine Mann wurde auch noch reichlich beschenkt (Memory, Jojo, Gummibärchen und der obligatorische Luftballon - und dann auch noch eine Investition in die Zukunft: ein Päckchen Kiefernsamen ;-) ).

- Direkt daneben feierte ein tolles Cafe den 1. Geburtstag. Also nix wie hin. (Junior hat dort mal wieder Gummibärchen abgestaubt)

- Mal eben eine neuen Fahrradträger fürs Auto gekauft (wenn der aber auch soooo reduziert war). Juniors Ergebnis: Als Geschenk vom Verkäufer einen kleinen LKW ;-)

- Und da der Tag noch relativ jung - aber dafür unerfreulich nass war - ab ins Centro. Trockenen Fusses noch ein paar nette Sachen ergattert.

Hach. Eigentlich war der Tag ja richtig schön. :-)

Keine Kommentare: