Freitag, 15. August 2008

Kartoffelbrei!

Was hat Kartoffelbrei mit diesem Glas zu tun?



Wenn man entspannt in einem Biergarten sitzt. Mit Apfelschorle und einer Spezi. Und plötzlich etwas knirscht... Dann stimmt etwas nicht. Wenn man dann feststellt, das Junior das Glas angeknabbert hat und diesem Glas zwei grosse Stücke fehlen und dann so aussieht:




















Dann ist das... Sagen wir mal, so gar nicht lustig. Und wenn man dann nach langer Suche auch nur ein Glasstück wiederfindet... Aaaaah!
Junior sagt zwar, er hätte es nicht verschluckt. Aber wo ist es????
Zur Sicherheit sind wir dann lieber doch gleich im Krankenhaus vorbei (schön, wenn man sich gerade auf der anderen Rheinseite befindet... Dann fährt man auch mal 180 auf einer 100er-Strecke...).
Der dortige Kinderarzt meinte allerdings, man könne derzeit nichts machen. Wir sollen ihm jede Menge Kartoffelbrei zum essen geben. Und viel zu trinken.

Also gab es heute Abend lecker Kartoffelbrei für Alle (so pur, ohne alles...). Und jetzt hoffen wir mal, das damit auch alles gegessen ist. Wortwörtlich.

Da heisst es jetzt einfach mal Daumen drücken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Da hat euch euer Junior aber einen schönen Schrecken eingejagt. Wahnsinn dass er es geschafft hat ein Stück Glas abzuknabbern, davon habe ich auch noch nie gehört. Hoffe dass er wirklich kein Glas verschluckt hat und wenn dass es ohne Schäden wieder raus gekommt.

tante liesbet hat gesagt…

Oh Schitte (das hat das Patenkind meiner Mutter auch immer gemacht)!
Ich drück die Daumen!

Schlafhut hat gesagt…

Kleines Update: Junior gehts blendend. Und der Inhalt der Pampi hat bisher nichts zu Tage gebracht. So wie es aussieht, scheint die Glasscherbe weit, weit weg gesprungen zu sein...

Ab sofort gibt es auf jeden Fall nur noch Plastikbecher!!!