Montag, 11. August 2008

Quantensprung

So langsam wirds. Und jetzt sieht man auch mal, das sich die ganze Arbeit bisher gelohnt hat. Wir rödeln ja schon seit 11 Monaten in diesem Garten und Gartenhäuschen...

Vorher


Nachher


Vorher


Nachher

Vorher


Nachher


Es gibt noch genug zu tun (sieht man ja schon an der Tür... Mal sehen ob die noch zu retten ist). Aber so langsam kann man sich dort auch mal wohlfühlen. :-)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallöchen,

chic gemacht! Erst dachte ich das ist ein roter Vorhang, doch das was irritierte war der Lichtstrahl.
Ein Spiegel würde mir noch fehlen. ;)
Übrigens interessante Lanpenschirme. Selbstgemacht?

Gute N8 - Heike

tante liesbet hat gesagt…

Wow- so ein Klö-chen hat mancher nicht mal im Haus!!
Sieht toll aus!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Danke Euch Beiden! :-)

@ Heike
*g* Der Spiegel ist sogar schon mit auf dem Foto. Nur noch nicht angebracht. Wenn Du auf dem letzten Foto ganz links schaust. Da ist noch eine Ecke davon zu sehen... ;-)
Die Lampen sind übrigens vom Möbelschweden.

LG Elke