Donnerstag, 21. August 2008

Endlich

Ich hab den ersten Ergo-Baby-Carrier im Laden gesehen. Ich glaub es immer noch nicht.
Bisher konnten wir vernünftige Tragehilfen nur übers Internet bekommen (alles andere wäre definitiv viel zu weit weg gewesen - und wir wohnen hier definitiv nicht in der Pampa). Geschweige denn, das wir ohne Internet vermutlich davon niemals etwas von deren Existenz erfahren hätten.

Und gestern, als ich einfach mal durch einen grösseren Babymarkt gebummelt bin, sehe ich einen Herrn mit dem EBC um den Bauch. Beim näheren betrachten ein Vertreter der Firma, der das den Damen vor Ort mal näher erklären sollte. Seit drei Monaten haben sie die Tragen nun im schon Sortiment.

Mich würde mal interessieren, ob sie den Vorteil zu der Allerwelts- (und meiner Meinung nach grottenschlechten) Tragehilfe erkannt haben, die es ja überall zu kaufen gibt...

Mal sehen... Vielleicht lass ich mich ja demnächst mal beraten. *lach*

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Wiesooo? Gibts doch noch mal was Kleines zum tragen?
:) Doris

Schlafhut hat gesagt…

Neee. *lach* Und wenn - wir sind in der Hinsicht mittlerweile echt gut ausgestattet. Aber man kann ja einfach mal Interesse zeigen (oder nennt man das Neugierde? ;-) ).

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hey cool, endlich!