Donnerstag, 28. August 2008

Mal hier - mal da

Eigentlich Urlaub. Eigentlich Erholung. So ein bisschen konnten wir uns das auch schon abknapsen. Aber es gibt auch noch so viel zu tun.

Immerhin: In der Gartenhütte gehts vorran. Die Wände sind bald fertig verputzt (hoffentlich morgen). Und eigentlich könnten wir dann ja bald Fliesen legen - ja, wenn wir die Fliesen nur schon hätten... Angeblich sind die ja immer vorrätig. Ja, ja. Klar. Heute gabs davon nix mehr (mal gerade noch pobelige 3 m²). Sie können die bestellen. Die müssen aber von Bella Italia über die Alpen. Und das machen die nicht wegen so ein paar kleinen Packungen, die wir wollen. Da muss der LKW schon voll werden. Und das dauert... *aaaaah* So wie es aussieht sind sie aber in einem anderen Baumarkt noch vorrätig. Also morgen nochmal los.

Und dann bräuchte ich mal ein paar Daumen. Vielleicht gibts ja bald wieder mal neue "4 Wände" für uns - diesmal dann unsere Eigenen. Hier macht das Leben auf Dauer wirklich nicht mehr viel Spass. Und mir fehlen ehrlich gesagt die Nerven, um das einfach mal auszusitzen.