Sonntag, 3. August 2008

Doch noch nicht zum einmotten

Junior ist ja ein Läufer. Er läuft viel und gern auf seinen eigenen zwei Beinen. Alternativ ist er dann auch mit dem Laufrad unterwegs. Die letzten Tage hat er dazu aber so gar keine Lust, will ständig auf den Arm. Und bei 15 kg ist das dann doch eher eine Tortur (für uns Grossen natürlich).
Wie gut, das wir doch immer noch unseren Manduca im Auto haben. Die letzten Tage ist er im Dauereinsatz. Und es macht echt Spass damit.
Heute waren wir dann auf einem Stadtfest. Das Gedrängel war gigantisch. Wenn ich mir überlege, das wir uns als Alternative zum Manduca mit dem Buggy da hätten durchkämpfen müssen... Nö, da war mir das doch viel lieber.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAS sehe ich doch mal ganz genauso ;)
Ich liebe unseren Manduca auch über alles und wenn längere Ausflüge geplant oder Gedränge zu erwarten ist, schnall ich ihn mir immer schonmal um die Hüften.
Und Bébé Noé genießt das Getragen werden immer noch so sehr, dass er regelmäßig dabei einschläft. Macht aber nix, er wiegt ja auch erst ca. 9 Kilo ;)

ArcaNoe