Mittwoch, 4. Februar 2009

37

Was für ein Tag.

Die ersten email-Glückwunsche kamen schon in der Nacht. Von Quelle, Tchibo und Co.

Die Anrufer hatten grösstenteils Pech und mussten mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen.

Dem Ständchen des Maklers bin ich nur knapp entkommen, da ich im Wickelraum vom "Alex" keine Gespräche entgegen nehmen wollte. Nachdem er zu Hause auch nur den AB erreichte, schrieb er eine enttäuschte SMS, das er und seine Kollegin dies ja nun doch nicht mehr machen könnten... Schade aber auch. ;-)

Herr Schlafhut und eine liebe Freundin verzichteten beim Brunch im "Alex" zum Glück darauf das Personal zu informieren. Laut "Zeugenaussagen" gibt es da immer grössere Aktionen an speziellen Tagen. Das hungrige und deshalb unausstehliche Kind (war das meiner?) hat mir als Aktion schon genüge gereicht.

Und irgendwie komme ich heute nicht zur Ruhe. Meine Gedanken drehen sich im Augenblick nur noch um die Aktion Wohnungskauf. (Btw: Es wird sicherer, müssen noch einige Gespräche führen, aber es nimmt Formen an).

So, und jetzt gibt es erstmal eine Mittagspause. In dem Alter ist man nicht mehr so belastbar.

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Genieße den weiteren Tag!

tante liesbet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
(Belastbar...pöh...komm erst mal in mein Alter!)
GGLG Doris

Heike hat gesagt…

Bevor der Tag zu Ende geht, auch von mir alles Gute.
Was sind schon 37 Jahre?!
Ich kann noch 10 mehr bitten ;op

lg - Heike

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich (hey, DAS ´kann ich mir merken, wie meine kleine Schwester) - wir heben gleich ab in den Urlaub und pusten dann ein bisschen spanische Sonne zu euch. Das wird mein Geschenk :-) Toi toi toi für den Wohnungskrams!

Josie hat gesagt…

Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag...
bist doch noch ein junger Hüpfer ;-))))
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ohje dass wusste ich gar nicht!

Ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen *knuddel*

LG Mrs. Attitude