Donnerstag, 5. Februar 2009

Wir sind normal!

Ist das schön zu hören!

Ich habe gerade mit der Frau von der Wohnungsgesellschaft telefoniert, die uns letztes Jahr von unseren "lieben" Nachbarn vorbeigeschickt wurde. Weil wir doch wohl eher keine Menschen, sondern mindestens Elefanten sind. Und 3 Elefanten in eine Wohnung wohl auch schon als Elefantenherde zu bezeichnen ist. Und Elefantenherden in Wohnungen gehen ja gar nicht.

Tja, mit dieser Dame habe ich also telefoniert. Um mich das allererste Mal selbst wegen diesen ach so tollen Nachbarn zu beschweren. Denn langsam reichts.

Und was sagt mir diese Dame. Wir sind nicht laut. Kein bisschen. Wir sind normal. Und diese Nachbarn seien einfach nur unkooperativ und unsozial. Und wir würden ihr Leid tun. Richtig leid! Und sie darf das sagen. Denn sie hat uns gehört. Von Nachbars Wohnung aus. Sieht hat uns gehört, von unserer Wohnung aus. Wir hatten nur eben seither nicht mehr miteinander gesprochen. Hätten wir es mal gemacht. Dann wären wir für unten zwar immer noch die Elefantenherde, aber das ist ja ein anderes Thema.

So mies wie die Situation hier ist. So gut tut es das zu hören. Zwischenzeitlich fängt man eben auch mal an, an sich selbst zu Zweifeln. Sind wir womöglich doch Elefanten?

So. Und da wir eben normal sind, werden wir jetzt eben auch wieder normal leben. Wir werden uns wieder regelmässig Besuch einladen. Junior darf wieder normal spielen. Wir werden einfach normal sein.

Hach, ist das schön normal zu sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt grausig mit euren Nachbarn...