Dienstag, 17. Februar 2009

Morgen

Nachdem ich Junior und mir nun zwei Tage Kindergartenfrei verordnet hatte, steht morgen ein hoffentliches endgültig klärendes Gespräch statt.

Die Hoffnung kurzfristig einen anderen Kindergartenplatz zu bekommen, hat sich gestern leider zerschlagen. Letzte Woche bekamen wir einen angeboten. Nur schien die Situtation ja erstmal geklärt (weshalb wir ihn ablehnten), bevor sie dann ja letztendlich eskalierte. Und leider war der Platz dann natürlich auch sehr schnell an ein anderes Kind vergeben. Bis zu der Info musste ich dann leider bis Montag warten, da die Leitung Ende der Woche in Urlaub war.

Und dann gab es da noch ein Gespräch mit einer anderen Mutter. Das macht die Sache nicht besser. Aber es hilft dabei, doch etwas weniger an sich selbst zu zweifeln.

Keine Kommentare: